Freizeit



Artikel von:
Rita13
veröffentlicht am 16.03.2015 22:02 Uhr

11 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo an alle
Habe echt ein Problem , nachdem ich alles im Haus fertig habe und alles auf senem Platz ist weis ich nicht was ich mit meiner Freizeit machen sollte ich habe sogar angefangen Spiele online zu spielen z.B. auf www.online-spielen-kostenlos.net und das ist nicht die einzige Seite wo ich Spiele spiele ,,,was soll ich machen ,,,
 

Diskussion

  • Einklappen
    nikita, vor 8 Jahren

    Re: Freizeit

    Guten Tag!

    Ich habe in der letzten Zeit in meiner Freizeit total das Erstellen und gestalten von Webseiten für mich entdeckt, ich finde das immer total spannend auch zu sehen, wie langsam die Benutzerzahlen wachsen.

    Dazu habe ich mir erst kürzlich bei https://www.accelerated.de/de/dedizierte-server einen dedizierten Server besorgt, damit die Seiten auch immer schön erreichbar sind.
     
  • Einklappen
    MarryB, vor 8 Jahren

    Re: Freizeit

    Gegen Computerspiele als Hobby ist doch überhaupt nichts einzuwenden, wenn man den Haushalt darüber nicht vernachlässigt, oder?!{video
    Ich selbst spiele ziemlich gerne Minecraft und habe sogar einen Server von https://www.rock-server.de/gameserver/minecraft-server-miete n/ gemietet.
    Wenn du willst kannst du gerne mal mit spielen! Zu mehreren macht es doch am meisten Spass!
     
  • Einklappen
    nikita, vor 8 Jahren (Dieser Beitrag wurde von nikita am 08.12.2015 15:34: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    nikita, vor 9 Jahren (Dieser Beitrag wurde von nikita am 15.07.2015 10:50: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    nicky82, vor 9 Jahren

    Re: Freizeit

    Ich gehe lieber Tennis spielen
     
  • Einklappen
    Donaldina, vor 9 Jahren

    Re: Freizeit

    Naja du selbst solltest machen was du möchtest , natürlich könntest du diese freie Zeit nützlicher machen es gibt viele Möglichkeiten , z.B. Fitniss, Joga , Spazeiren usw.
     
    • Einklappen
      Supeceat, vor 9 Jahren

      Re[0]: Freizeit

      Freunde treffen, ausgehen (Kino o. Ä.), Sport machen, lesen, Musik hören, ...
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine